Klimaanlage aus dem Internet



Artikel von:
Suresse
veröffentlicht am 20.02.2019 12:24 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hi zusammen,

ich war auf der Suche nach einer passenden Klimaanlage und bin bei der Suche auf folgenden Link gestossen:
https://vetall.de/Samsung

Hat dort schon jemand etwas bestellt und kann mir Feedback geben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Merlina, vor 4 Jahren

    Re: Klimaanlage aus dem Internet

    Der Anbieter sagt mir nichts, ich habe allerdings auch Erfahrungen in dem Bereich. Wir haben uns letztes Jahr wegen der großen Hitze eine Klimaanlage einbauen lassen. Da die Sommer immer länger und intensiver werden, sicherlich keine verkehrte Investition. Wir hatten erst über ein mobiles Klimagerät nachgedacht, sind dann aber zu dem Schluss gekommen dass eine feste Anlage für das ganze Haus am meisten Sinn macht. Bestellt haben wir dann bei https://www.sutertech-shop.ch/. Das ging wirklich schnell und auch die Montage war sehr professionell, sodass wir die Klimaanlage direkt ohne Probleme in Betrieb nehmen konnten.
     
  • Einklappen
    schenku, vor 5 Jahren

    Re: Klimaanlage aus dem Internet

    Bald brauchen wir wieder Klimaanlagen, wenn der Sommer schnell wieder zurückkehrt.
     
  • Einklappen
    SNadel, vor 5 Jahren

    Re: Klimaanlage aus dem Internet

    Dort habe ich leider noch nie bestellt. Aber wir haben unsere Klimaanlage auch online bestellt. War aber auch keine individuelle Anfertigung, da ging das.
     
  • Einklappen
    Saralein, vor 5 Jahren

    Re: Klimaanlage aus dem Internet

    Ich bin nicht so der Fan von Klimaanlagen! ;(
     
  • Einklappen
    Gonial, vor 5 Jahren

    Re: Klimaanlage aus dem Internet

    Diese Seite sieht sehr gut aus, ich denke, es lohnt sich zu verwenden;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine